Neue Vorstandschaft gewählt

Liebe Mitglieder und Interessenten der ÖDP Ebersberg,

momentan geht es Schlag auf Schlag. Am Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Am Samstag war der Bezirksparteitag der ÖDP Oberbayern und nächstes Wochenende ist der Bundesparteitag in Suhl. Charlotte Schmid und ich werden wie auch schon am Samstag in Karlsfeld auch in Suhl dabei sein.

Fast die komplette Vorstandschaft wurde ausgetauscht. Als Vorsitzende freue ich mich über das neue Team und bedanke mich ganz herzlich bei Johanna Weigl-Mühlfeld und Maria Galleneder für das langjährige unermüdliche Engagement. Martin Baumgartner wird uns als Beisitzer in der Vorstandschaft erhalten bleiben. Als 2. Vorsitzende wurde Charlotte Schmid gewählt. Katrin Wirth übernimmt die Schriftführung und Reinhard Hartthaler das Amt des Schatzmeisters. Lex Janssen, Helmut Kirchlechner, Markus Gräf und Martin Baumgartner werden als Beisitzer das Team unterstützen.

So macht politische Arbeit richtig Spaß!

Ihre Rosi Reindl